Klasse 8e

Das is MeinE GeiLe KlAsSe...

Also iCh find ja UnsrE KlassE SuPpEr!!!

Mary?Du bist voll nett...HDGGDL

Svenja,Lena und Shirin? seid ja sowieso my best friends, nä? LE

Leonard?Leooooooooonaaaaaaard....also wenn de denn ma sprichst bist bist de ganz nett

Ioannis?Du bist eig ganz nett, kenn dich aba net so gut

lara?Du bist manchma nen bissl aufgedreht aba supper nett lieb dich

Feli?Du bist voll net und witzig...Lieb dich

Philip?Lass doch ma welche abschreibn...du bist ganz nett

Simi?Du bist voll nett aba au manchma nen bissl ekelig...

Nils?Nilsspilz...nein nein du bist voll nett

Corni?Mach uns den tiger....:-D du bist sooooo ekelig

Greta?Du bist voll nett HDGGDL

Verena?Hab dich supper dolle lieb

Jane?Du bist voll nett Lieb dich

Birger?Bist voll nett und nen super Klassensprecher

Menk und Marius?Seid voll nett aba ekelig ich sag nur "taubenherz"

Anne?Sitzen ja,nä??is voll lustig:-D Lieb dich ganz dolle

Michelle?Ich finds cool dass de jetzt in unser klasse bist...hab dich richtig hamma dolle lüb:-*

Vincent?Du bist nett und witzig

Marcel?nc

Jeremy?kannst ganz nett sein aba au hamma fies

Mike?Joa bist ja eig ganz nett

Waren das jetzt alle????

Ach ja Bibo? Ich hasse dich.....lol

1 Kommentar 14.11.06 20:30, kommentieren